• Jobs Job bei kardex remstar

Werkscontroller (m/w)

kardex remstar

Neuburg an der Kammel

Neuburg an der Kammel

Werkscontroller (m/w) kardex remstar Neuburg an der Kammel Operatives Controlling für die Produktion am Standort; Hauptansprechpartner/in für Werkleitung und das lokale Management; Koordination und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Berichtswesen; Erstellung Werks- und Produktergebnisrechnung.

Die Produktion Deutschland Gmbh Sucht Für Den Standort Neuburg An Der Kammel In Vollzeit: Erfahrener Werkscontroller (m/w) Ihre Aufgaben Operatives Controlling Für Die Produktion Am Standort Hauptansprechpartner/in Für Werkleitung Und Das Lokale Management Koordination Und Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Berichtswesen Erstellung Werks- Und Produktergebnisrechnung Inkl Abweichungsanalysen Planung Im Rahmen Von Forecast Budget Und Mehrjahresplanung Controlling Von Einzelprojekten Weiterentwicklung Der Vorhandenen Controlling-instrumente Mitarbeit Bei Der Harmonisierung Von Prozessen über Mehrere Standorte Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Produktions-controlling Bevorzugt Im Internationalen Umfeld Erfahrung Im Controlling Von Optimierungsprojekten Stärke Bei Der Gestaltung Von Reengineering-prozessen Ausgeprägte Konzeptionelle Analytische Und Strategische Fähigkeiten Sehr Selbständiger Methodischer Arbeitsstil Fundierter Mehrjähriger Umgang Mit Sap In Den Modulen Fi/co Mm Und Pp Erfahrung Bei Einführung Oder Weiterentwicklung Von Sap Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Zum Produktionsstandort Bellheim Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Spannende Aufgaben Bereithält Die Ihren Vollen Einsatz Fordern Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Machen Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter/innen Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 50/2015 Per Mail ( Bewerbungde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Veronika Wieland-kolumban Unter Telefon 08283/999-119 Zur Verfügung Www-com Telefon 0 82 83 / 999 - 0 · Bewerbungde@com Werkscontroller (m/w) Operatives Controlling Für Die Produktion Am Standort Hauptansprechpartner/in Für Werkleitung Und Das Lokale Management Koordination Und Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Berichtswesen Erstellung Werks- Und Produktergebnisrechnung Neuburg An Der Kammel

Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w)
   Mercuri Urval (Kardex Remstar) (Neuburg an der Kammel)

Werkscontroller (m/w)
   kardex remstar (Neuburg an der Kammel)

Personalreferent (m/w)
   kardex remstar (Neuburg an der Kammel)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Kaufering)

Ingenieur als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)